BBC1 startet Miniserie ‚Krieg der Welten‘

-

Anzeige

Wie uns zu Ohren kam haben die BBC1 Leute vergangene Woche nun die Dreharbeiten zu einer neuen Serie begonnen.

So wissen wir bereits, dass die Neuverfilmung zu ‚Krieg der Welten‘ (Autor: H.G. Wells) in drei Teilen verwirklicht werden soll.

Leider ist ein Release Datum hierzu noch nicht bekannt. Wir werden aber unser Möglichstes tun, um euch darüber auf dem Laufenden zu halten.

Die Geschichte von ‚Krieg der Welten‘ ist in der britischen Kolonialzeit untergebracht und umrahmt die Geschehnisse einer Alien-Invasion auf der Erde.

JK 07.04.2018
Quelle Bild: BBC1

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel