Wie bekannt wurde, wird die Erfolgsserie ‚The Marvelous Mrs.Maisel‘ bei Amazon um eine 3.Staffel verlängert.
Bislang waren für die Serie bei Amazon nur 2 Staffeln mit insgesamt 18 Folgen geplant.
Jedoch schaffte es Creator Amy Sherman-Palladino (‚Gilmore Girls‘) den Streaming-Giganten zu überzeugen und Mrs.Maisel eine weitere Staffel zu gewähren.
Zwar sind weitere Details bislang noch nicht bestätigt, jedoch soll die 3.Staffel Gerüchten zufolge 10 Episoden umfassen.
Staffel 1 wurde erst vergangenes Jahr im November zum Streamen zur Verfügung gestellt und Staffel 2 feiert erst zum Ende des Jahres seine Premiere.
Bis dahin ist also noch genügend Zeit der Serie ‚The Marvelous Mrs. Maisel‘ eine Chance zu geben und sie auf Amazon zu streamen.

JK 22.05.2018
Bild: ©Amazon Prime Instant Video

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein