Die erfolgreiche Sci-Fi Serie ‚The Expanse‘ wurde ursprünglich von dem Network Syfy vertreten und veröffentlicht.
Dieses bestätigte allerdings, dass die Serie nach 3 Staffeln ihr Ende finden wird.
Das Serienfinale sollte somit dieses Jahr im Juni in den USA ausgestrahlt werden.
‚The Expanse‘ basiert auf der gleichnamigen Bestseller Buchserie von Daniel Abraham und Ty Franck und hat durch die TV Adaption ihre Fanbase stark vergrößern können.
Wie jetzt bekannt wurde, soll angeblich Amazon die Serie aufkaufen wollen, um im Endeffekt eine 4.Staffel produzieren zu können.
Da laut Berichten die Verhandlungen noch in vollem Gange sind, können wir eine mögliche Erweiterung von ‚The Expanse‘ um eine 4.Staffel noch nicht eindeutig bestätigen.
Auch wenn dies geschieht, ist ein mögliches Releasedatum noch ferne Zukunftsmusik.
Wir halten euch bei Neuigkeiten hierzu auf dem Laufenden.
‚The Expanse‘ könnt ihr hierzulande auf Netflix und Amazon streamen.

JK 22.05.2018
Bild: ©Syfy

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein