Details zu 13 Reasons Why Staffel 2

-

Anzeige

Das unheimlich erfolgreiche Teenie-Drama rund um den Suizid von Protagonistin Hannah (Katherine Langford) steht nun in den Startlöchern.
So wird die 2.Staffel am 18.Mai auf Netflix seine Premiere feiern.
Sie beginnt dort, wo die erste Staffel die auf dem gleichnamigen Buch von Jay Asher basiert endete.
Man behandelt nun die Nachwirkungen und Hinterlassenschaften des schockierenden Selbstmordes der jungen Schülerin mit der anschließenden Auseinandersetzung der Hinterbliebenen.
So ist bekannt, dass ein großer Faktor die Klage ihrer Eltern gegen die High School sein wird.
Auch die Story und Heilungsprozesse rund um Clay (Dylan Minnette) und die anderen Klassenkameraden werden eine prägende Rolle in der kommenden Staffel spielen.
Wir sind gespannt, welche Emotionen und Gedanken die 2.Staffel von ’13 Reasons Why‘ bei den Zuschauern kreieren wird und haben als Einstimmung für euch den Trailer.

JK 01.05.2018
Bild: ©Netflix