Das wichtigste für Serienmacher und Sender ist wohl Spoiler über Produktionen und kommende Episoden und Staffeln zu vermeiden. Dennoch führt kein Weg daran vorbei, wichtige Details dem Publikum mitzuteilen.

So wurden jetzt ein paar wichtige Details zur neuesten Staffel von American Horror Story bekannt gegeben. Zwar gibt es noch kein genaues Release-Datum, jedoch gehen wir davon aus, dass es im Oktober diesen Jahres so weit sein könnte.
Außerdem ist mittlerweile bekannt, dass auf jeden Fall 3 Schauspieler der vorherigen Staffeln dabei sein werden, darunter Sarah Paulson, Kathy Bates und Evan Peters. Wir sind gespannt, wen wir in der 8. Staffel dann noch wiedererkennen werden.
Desweiteren wurde eine 9. Staffel von American Horror Story durch den Sender FX bestätigt.

Quelle Bild: moviepilot.de
[Anzeige]



Vorheriger ArtikelG7 ThinQ
Nächster ArtikelSerienadaption zu ‚Der Name der Rose‘
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein