Details zu The Big Bang Theory Staffelfinale

-

Anzeige

Die 11.Staffel der überaus erfolgreichen Comedy Serie neigt sich langsam aber stetig dem Ende.
Eingefleischte Fans ahnen schon, dass besagt Staffel nur in eins gipfeln kann, die Hochzeit zwischen Amy und Sheldon.
Jetzt wurde bekannt, dass unter anderem 2 Stars in dem diesjährigen Finale ihren Auftritt haben werden.
‚The Big Bang Theory‘ hatte im Laufe der Jahre schon viele und sehr erfolgreiche Gastauftritte von jeglicher Art von Stars und Wissenschaftlern.
Dazu zählten unter anderem unsere Lieblingsprinzessin Carrie Fisher, Leonard Nimoy, Stephen Hawking, Elon Musk und vor kurzem erst Bill Gates.
Zum Finale werden uns gleich zwei geschätzte Stars präsentiert: Mark Hamill (‚Luke Skywalker‘) und Kathy Bates (‚Misery‘).
Wir freuen uns auf jeden Fall darauf.

JK 17.04.2018
Bild: ©CBS