Das Projekt von HBO, welches eine Serie für die Watchmen beinhaltet nimmt immer mehr Gestalt an.
So wurde auch bislang fast der komplette Cast für die lang ersehnte Serie veröffentlicht.
Neben Don Johnson (‚Miami Vice‘), Tim Blake Nelson (‚Lincoln‘), Louis Gossett Jr. (‚Roots‘), Adelaide Clemens (‚Rectify‘) und Andrew Howard (‚The Oath‘) soll Regina King (‚The Leftovers‘) die Hauptrolle in der Adaption von Damon Lindelof übernehmen.
Jedoch halten die Macher bislang die Information unter Verschluss, wer denn wen von ‚The Watchmen‘ übernehmen wird.
Laut Lindelof beabsichtigt er nicht die Geschichte einfach so nochmal zu erzählen, sondern möchte mit der Serie eine komplett neue Geschichte mit neuen Charakteren kreieren.
Leider ist ein Produktionsstart und ein mögliches Releasedatum noch ungewiss, da sich die Macher noch tief in der kreativen Vorbereitungsphase befinden.

JK 24.05.2018
Bild: ©Paramount Pictures Germany

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein