Schon seit längerem ist eine Serienadaption zu Agatha Christie’s ‚The ABC Murders‘ geplant.
Nun wissen wir auch, wer den Part des charmanten Privatdetektivs Hercule Poirot übernehmen wird.
Kein geringerer als John Malkovich wurde von BBC und Amazon für die Serie gecastet.
Desweiteren soll auch Rupert Grint (‚Harry Potter‘) einen wichtigen Charakter in der Serie übernehmen.
Andere Stars die bislang für die Serie engagiert wurden sind unter anderem Andrew Buchan (‚Broadchurch‘), Eamon Farren (‚Twin Peaks‘), Tara Fitzgerald (‚Game of Thrones‘), Bronwyn James (‚Harlots‘) und Freya Mavor (‚The Sense of an Ending‘).
Die Dreharbeiten beginnen bereits im Juni diesen Jahres, damit die Serie 2019 veröffentlicht werden kann.

JK 24.05.2018
Bild: ©Concorde Filmverleih GmbH

Vorheriger ArtikelDetails zu Watchmen Serie
Nächster ArtikelDie neuen Amazon Serien im Juni
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein