Schon seit längerem ist eine Serienadaption zu Agatha Christie’s ‚The ABC Murders‘ geplant.
Nun wissen wir auch, wer den Part des charmanten Privatdetektivs Hercule Poirot übernehmen wird.
Kein geringerer als John Malkovich wurde von BBC und Amazon für die Serie gecastet.
Desweiteren soll auch Rupert Grint (‚Harry Potter‘) einen wichtigen Charakter in der Serie übernehmen.
Andere Stars die bislang für die Serie engagiert wurden sind unter anderem Andrew Buchan (‚Broadchurch‘), Eamon Farren (‚Twin Peaks‘), Tara Fitzgerald (‚Game of Thrones‘), Bronwyn James (‚Harlots‘) und Freya Mavor (‚The Sense of an Ending‘).
Die Dreharbeiten beginnen bereits im Juni diesen Jahres, damit die Serie 2019 veröffentlicht werden kann.

JK 24.05.2018
Bild: ©Concorde Filmverleih GmbH

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein