Wir freuen uns total verkünden zu können, dass ‚Haus des Heldes‘ einen 3. Teil bekommt.
Eine Serie die uns sehr schnell angesteckt hat, was man nicht nur den tollen Schauspielern rund um den Professor, Tokio, Berlin und anderen zu verdanken hat, sondern vor allem an der sehr spannenden Story.
Es dreht sich alles um einen perfide ausgeklügelten Plan die Gelddruckerei in Madrid zu überfallen.
Gekonnt wird dabei inszeniert, wie sogar ein durch alle Einzelheiten durchdachter Plan oft mit der Spontanität und den Emotionen einzelner Menschen zu kämpfen hat.
Definitiv werden wir uns auch den 3.Teil dazu anschauen und lassen euch wissen, wann wir diesen erwarten können.

JK 19.04.2018
Bild: ©Netflix

Vorheriger ArtikelSchlechte Neuigkeiten für ‚Homeland‘ Fans
Nächster ArtikelMuhammad Ali Serie geht in die Produktion
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein