Gute Nachrichten für alle Fans von ‚Lost in Space‘.
Das Reboot welches vergangenen Monat sein Debut auf Netflix feierte wurde offiziell um eine 2.Staffel verlängert.
‚Lost in Space‘ ist ein klassisches Sci-Fi Drama aus den 60er Jahren und seine Neuauflage bekam bislang fast nur gute Reviews und heimste bei RottenTomatoes ganze 74% ein.
Jetzt heißt es nur noch abwarten und natürlich hoffen, dass alle Fans der Serie nicht allzu lange auf die nächsten Episoden warten müssen.
Wir tippen aber darauf, dass wir bereits nächstes Jahr die neue Staffel sehen werden.

JK 14.05.2018
Bild: ©Netflix

Vorheriger ArtikelRick & Morty Staffel 3
Nächster ArtikelGuillermo Del Toro’s Horror Serie
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein