playstation 5 next gen konsole sony
©Sony

Immer lauter werden die Gerüchte um eine mögliche Playstation 5 Konsole.
Und die soll kommen, das steht fest.
Aber allen Anschein nach kommt sie eventuell etwas später als bislang gedacht.
So hat Playstation Chef John Kodera nun in einem ersten Interview mit dem Wallstreet Journal über die neue Konsole gesprochen.
Er erklärte, dass die Playstation 4 sich nun in ‚der letzten Phase ihres Lebenszyklus‘ befindet.
Kodera teilte in diesem Interview nun auch mit, dass Gamer erst 2021 mit der Playstation 5 rechnen können.
Das wäre im Gegensatz zu den bisherigen Zyklen von 4-7 Jahren, eine etwas längere Lebensdauer für unsere geliebte PS4, die 2013 auf den Markt kam.
So oder so, sind wir einerseits froh nicht gleich eine neue Konsole kaufen zu müssen, aber langsam werden wir dennoch etwas ungeduldig.

JK 24.05.2018
Bild: ©Sony

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein