Muhammad Ali Serie geht in die Produktion

-

Anzeige

Wie bekannt wurde geht die angekündigte Serie über das Leben von Muhammad Ali endlich in Produktion.
Sie soll den Titel ‚8 Fights – The Life of Muhammad Ali‘ tragen und von CBS All Access produziert werden.
In der auf 8 Episoden ausgelegten Serie geht es in jeder Episode um einen wichtigen Punkt im Leben der Boxer Legende.
Zwar werden damit vor allem (aber nicht ausschließlich) seine größten Boxkämpfe thematisiert, aber wir wissen doch alle, dass das nicht unbedingt die wichtigsten und herausragendsten Kämpfe waren, die Muhammad Ali in seinem Leben gefochten hat.
Wir sind gespannt und freuen uns sehr die Thematik dieses Menschen in einer Serie noch einmal zu betrachten, müssen uns aber vermutlich noch bis 2019 gedulden.

JK 21.04.2018
Bild: ©HBO