Neues Diablo Game

-

Auch vor Blizzard macht der entfachte Hype um neue Games, Releases und mögliche Entwicklungen keinen Halt.
Deswegen haben wir heute für euch ein ganz besonderes Gerücht, welches mir heute morgen etwas Freude in meine müde Seele brachte.
Auslöser war eine Jobausschreibung direkt bie Blizzard, in welcher für ein neues Projekt ein Dungeon Artist gesucht wird.
Zwar gab es bislang kein offizielles Statement von Blizzard und auch die genannte AUsschreibung war eher verhalten anstatt eindeutig, jedoch geht man stark davon aus, dass es sich bei dem Projekt um Diablo handelt.
Ob es nun lediglich ein Expension werden wird oder ein heiß ersehntes Diablo IV ist leider ungewiss.
Die Veröffentlichung von Diablo III ist nun aber schon 6 Jahre her und hat seitdem bereits 2 Expansions bekommen , Reaper of Souls und Rise of the Necromancer.
Die Chancen stehen daher gut, dass Blizzard die Arbeiten zu einem Diablo IV begonnen hat und dafür neue Dungeon Artists einstellt.
Sobald wir Neuigkeiten zu dem Thema haben oder es öffentliche Bekanntmachungen von Blizzard  geben sollte, werden wir euch hier natürlich auf dem Laufenden halten.

JK 06.06.2018
Bild: ©Blizzard