Nach fast 7 Jahren ist es endlich soweit.
Wie Bethesda offiziell angekündigt hatte wird es zu Rage einen 2.Teil geben.
Der Ego-Shooter feierte im Oktober 2011 auf PC, Xbox 360 und PS3 sein Debut.
Rage, ein Science-Fiction Game, spielte in einer fiktiven Postapokalyptischen Welt und reißte damals schon einige Gamer vom Hocker.
Die heute noch existierende Fanbase wird in Hinblick auf die offizielle Ankündigung wohl komplett aus dem Häuschen sein, muss sich aber wohl noch ein Weilchen gedulden.
Vielleicht erfahren wir auf der E3 mehr zu dem Sequel oder bekommen eventuell ein mögliches Release Datum vorgelegt.
Bis dahin müssen wir wohl mit dem Teaser auskommen.

JK 14.05.2018
Bild: ©Bethesda

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein