Endlich ist es soweit und das Warten hat ein Ende.
Ab morgen, dem 15.Mai veröffentlicht Adultswim die heißersehnte 3.Staffel von ‚Rick and Morty‘.
Nachdem wir letzte Woche durch Zufall über einen Instagram Post erfahren haben, dass die Macher ganze 70 neue Episoden produzieren, werden wir wohl diese nicht alle morgen bekommen.
Berichten zufolge wird die 3.Staffel lediglich nur einen Umfang von 10 Episoden haben, aber für den Anfang ist das schonmal ganz gut.
Wir sind froh, dass wir dieses Mal nicht ganz so lange auf eine neue Staffel warten mussten wie dies bei Staffel 2 der Fall war.
Allen ‚Rick and Morty‘ Fans wünschen wir viel Spaß mit der neuen Staffel.
Und für alle diejenigen die keine Ahnung haben was das ist, geben wir den Ratschlag dringend dieser Serie eine Chance zu geben.

JK 14.05.2018
Bild: ©Adultswim

Vorheriger ArtikelOffizieller Trailer zu 13 Reasons Why
Nächster ArtikelLost in Space Staffel 2
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein