Schlechte Nachrichten für 3 CW Serien

-

Anzeige

Wie diese Woche bekannt wurde, wird das Network CW gleich 3 beliebte Serien enden lassen.
Darunter ‚Jane the Virgin‘, ‚Crazy Ex-Girlfriend‘ und ‚iZombie‘.
So steht es mittlerweile fest, dass ‚Jane the Virgin‘ und ‚iZombie‘ nach 5 Staffeln enden werden und ‚Crazy Ex-Girlfriend‘ nach 4 Staffeln.
Als jahrelange ‚iZombie‘ Fans trifft uns diese Meldung tief in unserem Serien Herz, da wir von der anfangs episodischen Serie nach der Entwicklung der Meta-Story doch sehr angetan waren.
Momentan läuft die Serie von Rob Thomas noch mit der aktuellen Staffel, und wird daher wie die anderen beiden Serien 2019 in die finale Staffel gehen.
Stattdessen werden wir von dem Network CW mit einer Reboot Serie getröstet.
‚Charmed‘ wird mit einem neuen Cast und einem neuen Look ab 2019 auf dem Stundenplan stehen.

JK 17.05.2018
Bild: ©The CW

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel