Wie kürzlich bekannt wurde hat sich Sky die Rechte zur Serienadaption von ‚Der Name der Rose‘ gesichert.Seit Beginn diesen Jahres laufen bereits zu dieser Serie, welche unter anderem von der TGM (Tele München Gruppe) produziert wird.Storytechnisch kann man sich ja schon mal einen Vorgeschmack mit dem gleichnamigen Film gönnen, welcher 1986 mit Sean Connery, Christian Slater, etc. in den Hauptrollen rauskam.Der Seriencast steht auch schon fest und wurde weitestgehend geleaked bzw. bekannt gegeben.So können wir uns voraussichtlich ab Frühjahr 2019 auf John Turturro (‚Landline‘), Damian Hardung (‚Der Club der roten Bänder‘), Rupert Everett (‚Die Insel der besonderen Kinder‘), Sebastian Koch (‚Homeland‘), James Cosmo (‚Game of Thrones‘) und Michael Emerson (‚Lost‘) freuen.

JK 09.04.2018
Bild: Neue Constantin Film ©

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein