Nachdem wir vor kurzem bereits über die neue Mini-Serie mit Amy Adams (‚Arrival‘) berichtet haben, bekamen wir nun endlich auch ein Release Datum genannt.
So wird das HBO Drama am 8.Juli seine Premiere feiern.
Wir gehen davon aus, dass wir ‚Sharp Objects‘ relativ zeitnah dann im deutschen Fernsehen auf dem Pay-TV Anbieter Sky zu sehen bekommen.
Wann genau, oder ob dies vielleicht sogar zeitgleich mit dem amerikanischen Release geschieht ist leider noch ungewiss.
Die Mini-Serie behandelt das Leben von Reporterin Camille Preaker, die in ihre Heimatstadt zurückkehrt um über den Mord einer Teenagerin und das Verschwinden eines weiteren Mädchens zu berichten.

Vorheriger ArtikelNeue Serie Pennyworth
Nächster Artikel13 Reasons Why Event abgesagt
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein