Spin-Off von Pretty Little Liars

-

Anzeige

Gute Nachrichten für alle Fans von ‚Pretty Little Liars‘.
Knapp 1 Jahr ist es nun her, dass wir von den 5 Mädchen Abschied nehmen mussten, nachdem sie uns 7 Staffeln lang begeistert haben.
Nun wurden erstmals Details zu dem kommenden Spin-Off der Mystery Serie bekannt.
So wird ‚The Perfectionists‘ wieder von dem Network Freeform vertrieben und die erste Staffel wird mit 10 Folgen veröffentlicht.
US Bürger können die Serie mit Sasha Pieterse (‚Alison DiLaurentis‘) und Janel Parrish (‚Mona Vanderwaal‘) bereits im September 2019 sehen.
Wann die Serie dann zu uns kommt ist leider noch ungewiss, wir gehen aber davon aus, dass wir sie dann über Netflix streamen können.
Wer bis dahin nochmal ‚Pretty Little Liars‘ schauen möchte, kann dies ebenfalls über Netflix tun.

JK 15.05.2018
Bild: ©Freeform

Kommentieren Sie den Artikel