Vor knapp 2 Wochen ist die neue 5. Staffel von ‚The 100‘ angelaufen.
Innerhalb der ersten paar Folgen entscheidet sich für die meisten Serien dann, wie und ob es weitergeht.
Anscheinend waren die Zuschauerergebnisse mit knapp 1,2 Mio. Zuschauer insgesamt so zufriedenstellend, dass die Serie bei ‚the CW‘ nun um eine 6.Staffel verlängert wird.
Nun können wir erstmal in Ruhe die 5.Staffel zu Ende schauen und müssen uns keine Sorgen machen, dass dies die letzten Episoden rund um Clarke (Eliza Taylor), Bellamy (Bob Morley) und Octavia (Marie Avgeropoulos) sein könnten.

JK 08.05.2018
Bild: ©The CW

Vorheriger ArtikelNeue Ärzte Serie New Amsterdam
Nächster ArtikelErster Trailer zu Luke Cage Staffel 2
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein