Heute haben wir euch den neuesten Trailer in den Feed gehauen, um die stetig wachsende Vorfreude noch etwas anzutreiben.
Die 2.Staffel von ‚Westworld‘ ist für uns eine der meist ersehntesten Serien des Jahres, und das nicht nur weil ‚Game of Thrones‘ dieses Jahr unsere Serien-Sucht nicht befriedigen möchte.
Die erste Staffel war herausragend, nicht nur dank der Performance der einzelnen Schauspieler, sondern vor allem durch die Thematik, die vor allem zu Zeiten der Entwicklung von künstlicher Intelligenz immer spannender wird.
Auch Geistes- und Neurowissenschaftler sind voll auf ihre Kosten gekommen, was den Bezug zum Bewusstsein angeht und die Möglichkeit dieses zu erklären und dessen Ursprung zu verstehen.
Wir können es daher kaum noch abwarten bis am 22.April um 21:00 Uhr (US Zeit) die neueste Staffel beginnt.

JK 14.04.2018
Video: Youtube ©HBO

Bild: ©HBO

Vorheriger ArtikelLost in Space
Nächster ArtikelBourne Spin-Off Serie bestätigt
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein