‚A Quiet Place‘ bekommt ein Sequel

-

Anzeige

Die Flut an Sequels, Prequels und der allgemeine Franchise Wahn nimmt nicht ab.
So hat es auch die Macher von ‚A Quiet Place‘ getroffen.
Der Film welcher am 12.April in Deutschland seine Premiere feierte wird somit auch ein Sequel bekommen.
Nachdem der Film mehr als erfolgreich angelaufen ist und die internationalen Einspielergebnisse die Erwartungen übetroffen haben, dachte man sich wohl, dass man auch hier noch mehr rausholen kann.
Leider ist bis auf eine Bestätigung des Sequels bezüglich Story oder Besetzung noch nichts bekannt.
Wir werden euch allerdings auf dem Laufenden halten.

JK 26.04.2018
Bild: ©Paramount Pictures Germany

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel