‚Bill & Ted‘ kommen wieder

-

Die wohl besten Nachrichten des Tages erreichten uns in Bezug auf Bill & Ted.
Das Comedy Duo gespielt von Keanu Reeves und Alex Winter werden uns auf den Leinwänden dieser Welt wieder zum Lachen bringen.
Die beiden ersten Teile ‚Bill & Ted’s verrückte Reise durch die Zeit‘ und ‚Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft‘ liegen schon fast 30 Jahre zurück (1989 & 1991).
Wir können uns beim dritten Teil ‚Bill & Ted Face the Music‘ nicht nur auf die Original Macher freuen, sondern natürlich auch auf den Original Cast.
Leider müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden, da die Produktionen noch nicht angelaufen sind.
Wer dennoch nicht warten möchte, der kann sich auch schonmal auf Keanu Reeves in ‚John Wick 3‘ freuen, der momentan produziert wird und definitiv früher als ‚Bill & Ted‘ anlaufen wird.
Ansonsten raten wir dazu, die alten ‚Bill & Ted‘ Teil inklusive VHS Player rauszukramen und nochmal genüsslich über den Humor von vergangenen Zeiten zu lachen.

JK 09.05.2018
Bild: ©MGM