Details zu ‚Aquaman‘ und ‚Wonder Woman 2‘

-

Anzeige

Alles was Rang und Namen hat, beziehungsweise seinen Film promoten oder teasen möchte, ist momentan auf der CinemaCon in Las Vegas zu finden.
So durfte man gestern bei einer Präsentation von Warner Bros. neueste Bilder zum ‚Aquaman‘ Film begutachten.
Zusätzlich wurden große Versprechungen gemacht, und diesen Film als Rivale eingestuft für ‚Indiana Jones‘, ‚Star Wars‘, ‚Herr der Ringe‘ und deren Sinn für Abenteuer.
Wir haben den Film noch nicht gesehen (Premiere: 21.Dezember) und können uns darüber leider noch kein Urteil bilden, jedoch bezweifeln wir stark, dass ‚Aquaman‘ in der Lage sein wird, oben genannte Epos Meisterwerke den Rang abzulaufen.
Desweiteren sprach Patty Jenkins über das ‚Wonder Woman‘ Sequel, welches sein Setting in den 1980er Jahren finden wird.

JK 25.04.2018
Bild: ©Warner Bros