‚The Mule‘ basiert auf einem Feature des New York Times Magazine aus dem Jahre 2014.
Hier verfolgt die Geschichte einen Mann Mitte 80 der nicht nur vollkommen pleite ist, sondern darüber hinaus noch einsam.
Nachdem sein eigenes Geschäft ebenfalls den Bach runtergeht, bekommt er einen neuen Kurierjob, der nicht ganz legal ist und von einem mexikanischen Kartell bezahlt wird.
Obwohl dem älteren Herr dies nicht bewusst ist, gerät er dennoch auf den Radar eines toughen DEA Agenten.
Clint Eastwood (‚Gran Turino‘) wird in Bezug auf diesen Film nicht nur als Director arbeiten, sondern auch die Rolle des älteren Herrn übernehmen.
In Anbetracht der Tatsache, dass Mr Eastwood nicht mehr der jüngste aller Schauspieler ist und generell lieber hinter als vor der Kamera steht, gibt es auch die Gerüchte, dass ‚The Mule‘ womöglich der letzte Auftritt des Schauspielers darstellen mag.
Momentan laufen ebenfalls Verhandlungen mit Bradley Cooper (‚American Sniper‘), der womöglich die Rolle des DEA Agenten übernehmen wird.

JK 20.05.2018
Bild: ©Warner Bros Pictures Germany

Vorheriger ArtikelSteven Yeun in ‚Burning‘
Nächster ArtikelNetflix‘ Polit-Komödie ‚First Ladies‘
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein