Details zu ‚I Love Zombies‘

-

Anzeige

Die für 2019 geplante Horror Komödie ‚I Love Zombies‘ basiert auf den gleichnamigen Graphic Novels von Autor César Oropeza, der auch als Director für den Film zur Verfügung steht.
Behandelt wird wie in den meisten Geschichten rund um die Untoten Thematik ein post-apokalyptisches bzw. post-Virus Szenario, in welchem es nicht nur um das Überleben geht, sondern vor allem um sozio-politische Machenschaften und die Reaktion der Regierung auf die Ausbreitung der Zombie Epidemie.
Gespickt ist der Plot mit feinstem schwarzen Humor und einer Prise Action, was mal etwas Abwechslung in die große Auswahl an Zombie-Filmen bringt.
‚Narcos‘ Fans werden hier auch auf ihre Kosten kommen, da nun bekannt wurde, dass Juan Pablo Raba (‚Gustavo Gaviria‘) in dem Film mitspielen wird.

JK 17.05.2018
Quelle Bild: amazon.com