Details zu ‚IT:Chapter 2

-

Anzeige

Im September 2019 ist es endlich soweit und wir sehen das 2.Kapitel zu der neuesten Filmadaption von Stephen King’s ‚ES‘ (‚IT‘).
Jetzt, da die Produktionen immer näher rücken ist es somit auch an der Zeit, Neuigkeiten zum Cast zu veröffentlichen.
Nachdem diese Woche James Ransone (‚Sinister‘) für die Rolle des erwachsenen Eddie bestätigt wurde, gibt es nun auch einen Schauspieler für den erwachsenen Stanley.
Dieser wird von Andy Bean (‚Here and Now‘) gespielt.
Der übrige ‚Club der Verlierer‘ wird aus Jessica Chastain (‚Miss Sloane‘) als Beverly, James McAvoy (‚Split‘) als Bill und Bill Hader (‚Barry‘) als Richie bestehen.
Auch werden weiterhin Director Andy Muschietti und Autor Gary Dauberman, die schon an ‚IT: Chapter 1‘ gearbeitet haben, für das 2.Kapitel zur Verfügung stehen.
‚IT: Chapter 2‘ wird somit die Geschehnisse der mittlerweile erwachsenen ‚Verlierer‘ behandeln, wenn diese Jahre später in ihre Heimatstadt zurückkehren, um Pennywise ein weiteres Mal entgegen zu treten.

JK 17.05.2018
Bild: ©Warner Bros Entertainment