Details zu ‚John Wick: Chapter 3‘

-

Anzeige

Knapp über ein Jahr ist es nun her, dass unser geliebter und manchmal bemitleidenswerter John Wick im 2.Kapitel sich wieder auf die Suche nach Gerechtigkeit begibt.
Das Actiondrama rund um Keanu Reeves in der Hauptrolle strotzte nur so vor Rachegelüsten, Actionszenen und Selbstjustiz und fand seine Fanbase auf dem ganzen Globus.
Nun wurde nicht nur ein 3.Kapitel zu John Wick bestätigt, sondern auch Details zum Cast bekannt.
So werden wir in ‚John Wick: Chapter 3‘ neben Keanu Reeves Hollywood Darsteller wie Halle Berry (‚Kidnap‘), Anjelica Huston (‚Addams Family‘), Asia Kate Dillon (‚Billions‘) und Jason Mantzoukas (‚Casino Undercover‘) zu sehen bekommen.
Im dritten Teil geht es vor allem darum, dass John Wick, auf dem ein Kopfgeld von schlappen 14 Mio.$ ausgesetzt wurde, nun eine Armee von Kopfgeldjägern abwehren muss.
Ob er das schafft, was wir nicht unbedingt bezweifeln, können wir dann bereits im Mai 2019 in den Kinos miterleben.
‚John Wick: Chapter 2‘ könnt ihr momentan auf Amazon Prime streamen.

JK 22.05.2018
Bild: ©Studiocanal