Der 4.Teil der neuen ‚Star Trek‘ Filme nimmt immer mehr Gestalt an.
So schaffte es zum ersten Mal in der Trekkie Geschichte eine Frau die Rolle des Directors zu übernehmen.
Die gute Dame namens S.J. Clarkson hatte bereits bei mehreren Serien ihre Hand mit im Spiel.
So haben wir ihr unter anderem ‚Dexter‘, ‚Jessica Jones‘ und ‚Bates Motel‘ mit zu verdanken.
Zwar ist auch ein ‚Star Trek‘ Film von JJ Abrams in Kooperation mit Quentin Tarantino geplant, aber dieser ist immer noch im Schreibeprozess und wird daher wohl erst nach ‚Star Trek 4‘ zu sehen sein.

JK 28.04.2018
Bild: ©Paramount Pictures Germany

Vorheriger Artikel‚Overlord‘ ist nicht der neue ‚Cloverfield‘
Nächster ArtikelNeue Fotos zu ‚Bohemian Rapsody‘
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein