Das Al Capone Biopic ‚Fonzo‘ nimmt immer mehr Gestalt an.
Nachdem bereits Tom Hardy (‚Venom‘) für den Film engagiert worden ist, wurde nun bekannt gegeben, dass Mason Guccione (‚Jumanji‘) ebenfall mit von der Partie sein wird.
Zwar ist noch unklar welche Rolle er übernehmen wird, jedoch freuen wir uns auf seine Performance.
Für alle die den bisherigen Cast schon früher auf Leinwänden und Bildschirmen erleben wollen, raten wir die Releasetermine für ‚Venom‘ und Staffel 2 von ’13 Reasons Why‘ rot anzustreichen.
In ‚Venom‘ werden wir Tom Hardy in der Hauptrolle wiederfinden und Mason Guccione hat eine bedeutende Rolle in der kommenden Staffel von ’13 Reasons Why‘.
Bislang sind die Dreharbeiten zu ‚Fonzo‘ noch nicht richtig angelaufen, aber Fototermine hat es diesbezüglich bereits gegeben.

JK 29.04.2018
Bild: ©Warner Bros Pictures Germany

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein