A Patriot‘ spielt in einem Zukunftsszenario, welches aus heutiger Sicht vielleicht manchen als immer möglicher erscheint.
So dreht es sich hauptsächlich um einen autoritären Staat, welcher sich komplett von der Außenwelt abgeschnitten hat, da diese durch Klimawandel, verschwenderischem Ressourcenverbrauch und Krieg immer mehr im Chaos versinkt.
Die Hauptrolle, gespielt von Eva Green (‚Penny Dreadful‘), behandelt die Geschichte des Captains der sich um die Sicherung der Grenzen dieses einsamen und elitären Staates kümmert.
Nach zufälligen Ereignissen fängt aber auch sie langsam an die Machtsituation und Autoritäten in ihrem Staat zu hinterfragen.
Neben Eva Green werden wir auch Kathy Bates (‚American Horror Story‘) und Ed Skrein (‚Deadpool‘) in dem Zukunftsthriller zu Gesicht bekommen.
‚A Patriot‘ steht momentan in den Vorbereitungen zur Produktion.

JK 29.04.2018
Bild: ©Allaccess

Vorheriger ArtikelNeuer Film von Guillermo del Toro
Nächster ArtikelDie neuen Amazon Filme im Mai
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein