Ich kenne kaum jemanden, der ‚Kim Possible‘ nicht kennt bzw. nicht weiß wer die Dame ist.
Die überaus erfolgreiche Kinderserie rund um die Agentin ‚Kim Possible‘, läuft seit einer gefühlten Ewigkeit bereits für Kinder egal in welchem Alter.
Nachdem vor nicht all zu langer Zeit bekannt wurde, dass ‚Kim Possible‘ nun endlich mal real verfilmt wird, erreichte uns heute die Neuigkeit wer denn die Hauptrolle spielen wird.
So werden Sadie Stanley und Sean Giambrone die Leinwände dominieren.
Zwar ist Sadie Stanley eine absolute Newcomerin in der Filmbranche, jedoch hat Sean bereits seine Erfahrung mit diversen Filmen und Serien wie zum Beispiel ‚The Goldbergs‘ machen können.

JK 26.04.2018
Bild: ©Disney

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein