Ich kenne kaum jemanden, der ‚Kim Possible‘ nicht kennt bzw. nicht weiß wer die Dame ist.
Die überaus erfolgreiche Kinderserie rund um die Agentin ‚Kim Possible‘, läuft seit einer gefühlten Ewigkeit bereits für Kinder egal in welchem Alter.
Nachdem vor nicht all zu langer Zeit bekannt wurde, dass ‚Kim Possible‘ nun endlich mal real verfilmt wird, erreichte uns heute die Neuigkeit wer denn die Hauptrolle spielen wird.
So werden Sadie Stanley und Sean Giambrone die Leinwände dominieren.
Zwar ist Sadie Stanley eine absolute Newcomerin in der Filmbranche, jedoch hat Sean bereits seine Erfahrung mit diversen Filmen und Serien wie zum Beispiel ‚The Goldbergs‘ machen können.

JK 26.04.2018
Bild: ©Disney

Vorheriger Artikel‚A Quiet Place‘ bekommt ein Sequel
Nächster Artikel‚Overlord‘ ist nicht der neue ‚Cloverfield‘
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein