Die neue ‚Addams Family‘ kommt

-

Anzeige

Über diese News haben wir uns heute wohl am meisten gefreut.
In unserer Kindheit sind wir nämlich nicht nur mit unserer blutsverwandten Familie aufgewachsen, sondern wie viele andere Kids auch mit der teuflich charmanten Addams Family.
Zwar werden wir nicht den Originalcast mit Anjelica Huston, Christina Ricci, etc. zu Gesicht bekommen, aber freuen werden wir uns dennoch über den Witz der etwas anderen Art von Familie.
Im kommenden Animationsfilm beginnt die Story als die Addams Family Bekanntschaft mit einem schrägen Reality-TV Moderator macht.
Nun wurde auch bekannt, dass Oscar Isaac (Star Wars Episode 7 & 8) und Charlize Theron (Tully) die Stimmen von Gomez und Morticia Addams übernehmen werden.
Chloe Grace Moretz (Kick Ass) wird ihre Stimme deren Tochter Wednesday leihen und Finn Wolfhard (Stranger Things) übernimmt ihren Bruder Pugsley.
Der schräge Onkel Fester wird von Nick Kroll gesprochen, welcher bereits bei Big Mouth als Synchronsprecher tätig war.
Zum Schluss fehlt natürlich noch die urige Oma, die von keiner geringeren als Bette Midler gesprochen wird.
Wenn alles nach Plan verläuft werden wir den Film nächstes Jahr im Oktober zu Gesicht bekommen.

JK 06.06.2018
Bild: ©Columbia Tri-Star Filmgesellschaft mbH