Es scheint als nehme der King Wahn kein Ende.
Nach zahlreichen Neuverfilmungen wie bspw. ‚ES‘ und Serien wie ‚Mr. Mercedes‘ erreichte uns nun die Mitteilung, dass die Rechte zu einem weiteren Buch gekauft wurden.
Damit steht der Produktion nichts mehr im Wege und können beginnen.
Hierbei handelt es sich um ‚Tommyknockers‘ (‚Das Monstrum‘), welches zwar bereits für das Fernsehen in den 90er Jahren adaptiert wurde, aber nun auch im Kino seinen Platz finden soll.
Da wir alle begeistert sind von den gruseligen und nervenaufreibenden Geschichten aus dem Kopfe des King sehen wir dieser Entwicklung natürlich erstmal hoffnungsvoll entgegen.

JK 21.04.2018
Bild: ©Hodder Paperbacks

Vorheriger ArtikelNeuigkeiten zum ‚The Division‘ Film
Nächster ArtikelKino-Highlights im Mai
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein