Lange haben Lady Gaga, Bradley Cooper und Warner Bros. für das Remake von A Star Is Born gearbeitet.
Nun können wir auch endlich einen ersten Einblick in das musikalische Meisterwerk via den ersten Trailer erhaschen.
Neben den beiden Hauptakteuren Cooper und Gaga bekommen wir in dem Film auch Sam Elliott (The Big Lebowski), Dave Chappelle (The Chappelle Show) und Andrew Dice Clay (Dice) zu sehen.
Es ist mittlerweile das dritte Remake von A Star Is Born, welches 1937 Janet Gaynor zu einem Oscar verhalf.
1954 spielten Judy Garland und James Mason die Hauptrollen und 1976 Barba Steisand und Kris Kristofferson.
Ab dem 04. Oktober können wir uns den Film dann im Kino anschauen.

 

© Warner Bros. Entertainment

Vorheriger ArtikelDie neue ‚Addams Family‘ kommt
Nächster ArtikelTelltale’s The Walking Dead letzte Staffel
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein