Erster Trailer zu ‚Mowgli‘

-

Anzeige

Bereits vergangenen Monat hatten wir zum nächsten Dschungelbuch Abenteuer ‚Mowgli‘ berichtet.
Der Film der allen Anschein nach etwas düster ausfallen wird als vorangegangene Adaptionen steht bereits jetzt bei den Buchliebhabern hoch im Kurs.
So bestätigten die Macher und kreativen Köpfe hinter dem Film, dass dieser sich im Gegensatz zu anderen Filme viel mehr an die Buchvorlage von Rudyard Kipling aus dem 19.Jahrhundert hält.
Warner Bros. hat nun um die Promo des Films und die Vorfreude darauf etwas anzuheizen, einen ersten Trailer zu ‚Mowgli‘ veröffentlicht.
Wir freuen uns auf jeden Fall riesig darauf, die Geschichte unabhängig von Disney zu erleben und sind nach Begutachtung des Trailers schon sehr darauf gespannt.
Am 25.Oktober ist es soweit und wir können den Film in den heimischen Kinos anschauen.

 

JK 22.05.2018
Bild: ©Warner Bros.