Erster Trailer zu Peter Jackson’s ‚Mortal Engines‘

-

Das neue post-apokalyptische Epos von Peter Jackson steht wohl in den letzten Produktionsstunden.
Universal sieht das als beste Gelegenheit um einen einzigartigen Einblick in die geschaffene Welt im ersten Trailer zu gewähren.
Peter Jackson ist für den Film nicht nur Producer, sondern auch Screenwriter und allein schon deswegen freuen wir uns total auf das Epos und die geschaffene Bildszenerie.
Außerdem konnte man für das Projekt Fran Walsh und Phillipa Boyens gewinnen, welche schon beim Hobbit als Screenwriter tätig waren.
Mortal Engines spielt in einer Welt, in welcher Städte ganz im Stil des Steampunks auf Rädern existieren und sich gegenseitig bekriegen.
Auch dieses Epos wurde komplett in Neuseeland gedreht und verspricht daher eine ganze Welle von Landschaftsenthusiasten zu beglücken, und natürlich auch eingeschweißte Fans und Nerds die Peter Jackson’s Projekte vergöttern.
Am 14.Dezember ist es dann für US Bürger soweit und der Film startet in den Kinos.
Wir in Deutschland können Mortal Engines sogar schon am 13.Dezember begutachten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: ©Universal Pictures International Germany GmbH