Gotham’s Ben McKenzie in ‚Live‘

-

Anzeige

Der Star, der momentan die DC Serie ‚Gotham‘ dominiert wird wie bekannt wurde in ‚Live‘ eine wichtige Rolle spielen.
Allerdings wird er laut Gerüchten gegenüber von Aaron Eckhart (‚The Dark Knight‘) als Antagonist des Films vorherrschen.
In ‚Live‘ geht es um einen Polizisten, der mit der Aufgabe vertraut wurde, die Tochter von seinem Commissioner nach einer Entführung zu finden und zu retten.
Nachdem der Tochter die Zeit davon läuft und sie selbst natürlich versucht sich zu befreien bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich mit einem jungen Online Reporter zu verbünden, der die wilde Jagd live auf Kamera mitschneidet.
Wir freuen uns auf jeden Fall darauf Ben McKenzie mal in einer anderen Rolle bzw in einem anderen Charakter zu sehen und halten euch auf dem Laufenden sobald wir mehr zu dem Film erfahren.

JK 09.05.2018
Bild: ©Fox