It’s Trailer Time!

-

Anzeige

Falls ihr am kommenden langen Wochenende (dank Feiertag und Brückentag) noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino-Highlights (Release: 10.Mai).
Wie immer haben wir für euch 3 Trailer und somit unsere persönlichen Tips der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peaks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch im Forum oder auf unserer Facebook Seite!

‚Isle of Dogs: Atari’s Reise‘

Das Animationsabenteuer von Wes Anderson ist zwar ab 6 Jahren freigegeben, zielt aber nicht nur auf jüngere Zuschauer ab.
Vor allem Arthouse Liebhaber werden mit dem charmanten Film voll auf ihre Kosten kommen.
Er behandelt die Reise von Atari Kobayashi, der sich auf die Suche nach seinem Haustier Spots macht, nachdem alle Hunde auf eine Müllinsel verbannt wurden.

 

‚Rampage – Big Meets Bigger‘

Dwayne Johnson, wie man ihn liebt und sehen will.
In bester ‚Popcorn-Kino-Action‘ Manier zeigt er uns als Primatenforscher Davis Okoye, was mit Tieren passiert, die dank schiefgelaufener Gentechnik zu zerstörerischen Monstern mutieren.
Seine Aufgabe besteht allerdings darin, für diese ein Gegenmittel zu entwickeln und das Chaos einzudämmen.

‚Was werden die Leute sagen‘

Das Drama behandelt das Leben einer 15-jährigen Pakistanerin, die das Leben im Westen so gestaltet, wie andere in ihrem Alter das auch tun.
Als die traditionsbewussten Eltern jedoch nicht mehr mit ansehen möchten, was mit ihrer braven Teenie Tochter geschieht, schicken sie diese zu Verwandten nach Pakistan.
Zunächst wütend und fremd lernt sie nach einer Weile ihre Heimat und Kultur besser kennen und fängt an diese aus einem ganz anderen Blickwinkel zu sehen.

JK 08.05.2018