It’s Trailer Time!

-

Anzeige

Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino-Highlights für den 31.Mai.Wie immer haben wir für euch 3 Trailer und somit unsere persönlichen Tips der Woche zusammengestellt.Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peaks‘ gesehen?Hinterlasst eure Meinung doch auf unserer Facebook Seite!

 

‚Guardians of the Earth‘

Die Dokumentation von Filip Antoni Malinowski behandelt die Entwicklung der Klimakonferenz von 2015 in Paris.
Ganze 11 Tage dauerte die damalige Konferenz an und endete mit dem historischen Ereignis eines Kompromisses bzw. eines Abkommens zwischen insgesamt 195 Ländern der Erde.
Wie genau dieses aussieht und welche Streitigkeiten, Diskussionen und Interessen dahinter steckten werden in der Doku thematisiert.

‚Feinde – Hostiles‘

Viel zu lange war es in unseren Augen still um Christian Bale und es wurde allerhöchste Zeit, dass wir ihn mal wieder auf der Leinwand zu Gesicht bekommen.
So nun im neuesten Western Drama von Scott Cooper, der Christian Bale, Rosamund Pike und Wes Studi in das Jahr 1892 steckte.
Bale spielt einen Offizier, der widerwillig die Aufgabe übernimmt einen gefangenen Cheyenne-Häuptling (Wes Studi) quer durchs Land zu schaffen.
Die Gefahren und Schwierigkeiten, die auf dieser Reise lauern zwingt die beiden trotz ihrer Feindseligkeit zu einer Zusammenarbeit.

‚Tully‘

Von den Machern von ‚Juno‘ kommt am Donnerstag das nächste Drama mit Komödien Elementen in die Kinos.
Tully behandelt den Familienstress, den vor allem Mutter Marlo (Charlize Theron) zu spüren bekommt, während sie ihre 3 Kinder großzieht.
Nach vielem Hin und Her beschließt sie sich dennoch die Nanny Tully (Mackenzie Davis) anzuheuern, um ihrem Stress und Unmut zu entfliehen und sich selbst zu erholen.

JK 29.05.2018