Trailer Time KW 30
Trailer Time

Wir haben für euch mal unsere ganz persönlichen Kino Highlights dieser Woche rausgesucht.
Alle 3 Filme sind diesen Donnerstag (03.05.) angelaufen.
Also falls ihr die Tage noch nichts vorhabt, raten wir euch die 3 Filme vielleicht in eure To-Watch Liste einzufügen.

Familiye

Ein tolles Drama entstanden durch eine Low-Budget Produktion, über das Leben und die Liebe in der Familie und vor allem zwischen drei Brüdern, die in ihrem Sein und ihrem Charakter unterschiedlicher nicht sein könnten.

7 Tage in Entebbe

Ein Thriller der die Geschehnisse des 27.Juni 1976 behandelt, als eine Air France Maschine von Paris nach Tel Aviv von Terroristen gekapert wurde.

No Way Out

Ein Drama basierend auf den wahren Begebenheiten der Feuerwehrmänner in der Stadt Prescott, die 2013 gegen einen gefährlichen und tödlichen Flächenbrand kämpften.

 

JK 05.05.2018

Vorheriger ArtikelSci-Fi Thriller ‚Bios‘ bekommt Starttermin
Nächster ArtikelDetails zum Horror-Thriller ‚Mandy‘
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein