Bereits seit Jahren hören wir immer wieder Gerüchte und Ankündigungen zu einem folgenden ‚Avatar‘ Film.
Dass James Cameron dieses Franchise sehr am Herzen liegt, ist einem spätestens dann aufgefallen, als er nicht nur von einem sondern evtl zwei weiteren Filmen gesprochen hat.
Die neuesten Gerüchte bzw. Aussagen des Film Urgesteins beziehen sich jetzt nicht nur weiterhin auf 2 weitere Filme, sondern auf 4.
So plant und möchte James Cameron das ‚Avatar‘ Franchise auf sage und schreibe 5 Filme auslegen, um daraus ein Epos für die ganze Familie zu machen.
Jedoch hängt das natürlich ganz vom Erfolg von Film 2 und 3 ab.
Vor kurzem erreichte der Cast und die Leute, die an der Produktion für die kommenden ‚Avatar‘ Filme beteiligt sind ihren Tag 100 während der Arbeiten.
Wann wir Film 2 oder gar Film 3 bestaunen können ist noch unklar, da es sich immer mehr zu einer Never-Ending Story ausweitet.
Wir halten euch allerdings auf dem Laufe

Vorheriger ArtikelKino-Highlights im Mai
Nächster ArtikelErster Trailer zu ‚Crazy Rich Asians‘
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein