Bereits seit Jahren hören wir immer wieder Gerüchte und Ankündigungen zu einem folgenden ‚Avatar‘ Film.
Dass James Cameron dieses Franchise sehr am Herzen liegt, ist einem spätestens dann aufgefallen, als er nicht nur von einem sondern evtl zwei weiteren Filmen gesprochen hat.
Die neuesten Gerüchte bzw. Aussagen des Film Urgesteins beziehen sich jetzt nicht nur weiterhin auf 2 weitere Filme, sondern auf 4.
So plant und möchte James Cameron das ‚Avatar‘ Franchise auf sage und schreibe 5 Filme auslegen, um daraus ein Epos für die ganze Familie zu machen.
Jedoch hängt das natürlich ganz vom Erfolg von Film 2 und 3 ab.
Vor kurzem erreichte der Cast und die Leute, die an der Produktion für die kommenden ‚Avatar‘ Filme beteiligt sind ihren Tag 100 während der Arbeiten.
Wann wir Film 2 oder gar Film 3 bestaunen können ist noch unklar, da es sich immer mehr zu einer Never-Ending Story ausweitet.
Wir halten euch allerdings auf dem Laufe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein