Der Action-Thriller, welcher auf dem gleichnamigen Buch von Robert Ludlum basiert nimmt immer mehr Gestalt an.
Robert Ludlum ist der Autor von ‚Jason Bourne‘ und ist somit bekannt für eine gute Portion Action.
Wie jetzt bekannt wurde, sind John Cena und Dwayne Johnson für das Projekt an Land gezogen worden.
Wenn alles unter Dach und Fach ist wird John Cena die Rolle vom ehemaligen Navy SEAL Paul Janson übernehmen, der nun als Sicherheitsberater arbeitet.
Leider werden wir Dwayne Johnson aufgrund seines sehr vollgepackten Terminkalenders nicht vor der Kamera sehen, jedoch wird er als Executive Producer ebenfalls eine sehr wichtige Rolle in dem Projekt einnehmen.
Wer nicht warten kann, bis ‚The Janson Directive‘ produziert wird und in den Kinos läuft, der kann sich John Cena im nächsten ‚Transformers‘ Spin-Off ‚Bumblebee‘ anschauen, welches noch dieses Jahr zu sehen sein wird.

JK 01.05.2018
Bild: ©20th Century Fox of Germany GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein