Der Action-Thriller, welcher auf dem gleichnamigen Buch von Robert Ludlum basiert nimmt immer mehr Gestalt an.
Robert Ludlum ist der Autor von ‚Jason Bourne‘ und ist somit bekannt für eine gute Portion Action.
Wie jetzt bekannt wurde, sind John Cena und Dwayne Johnson für das Projekt an Land gezogen worden.
Wenn alles unter Dach und Fach ist wird John Cena die Rolle vom ehemaligen Navy SEAL Paul Janson übernehmen, der nun als Sicherheitsberater arbeitet.
Leider werden wir Dwayne Johnson aufgrund seines sehr vollgepackten Terminkalenders nicht vor der Kamera sehen, jedoch wird er als Executive Producer ebenfalls eine sehr wichtige Rolle in dem Projekt einnehmen.
Wer nicht warten kann, bis ‚The Janson Directive‘ produziert wird und in den Kinos läuft, der kann sich John Cena im nächsten ‚Transformers‘ Spin-Off ‚Bumblebee‘ anschauen, welches noch dieses Jahr zu sehen sein wird.

JK 01.05.2018
Bild: ©20th Century Fox of Germany GmbH

Vorheriger ArtikelDetails zu ‚The Grudge‘ Remake
Nächster ArtikelDetails zum Remake von ‚The Killer‘ (1989)
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein