Netflix ergattert Stephen King Film

-

Wir haben das Gefühl, dass momentan kaum eine Woche vergeht ohne dass wir Neuigkeiten zu einem nächsten Film oder einer nächsten Serie basierend auf einem Stephen King Roman bringen.
So erreicht uns auch heute mal wieder eine Nachricht bezüglich einer Film Adaption.
Die Novelle ‚In the Tall Grass‘, die Stephen King zusammen mit seinem Sohn Joe Hill 2012 veröffentlichte, wird somit von Netflix verfilmt.
Es behandelt die Geschichte der Geschwister Becky und Cal.
Als Becky während ihrer Collegezeit schwanger wird, schicken ihre Eltern sie zu ihrer Tante und ihrem Onkel bis das Baby geboren ist.
Cal wird sie auf diesem Trip, der die Geschwister durch das komplette Land führt, begleiten.
Es wäre keine King-Story, wenn das alles wäre, aber mehr möchten wir an dieser Stelle nicht verraten.

JK 09.05.2018
Bild Quelle: www.books.google.de