Nachdem mehrere Käufer an der Polit-Komödie interessiert waren, hatte Netflix im Endeffekt den Zuschlag erhalten.
‚First Ladies‘ verfolgt die Geschichte der ersten weiblichen Präsidentin der USA und ihrer Frau, der First Lady.
Bislang wurde bekannt, dass Jennifer Aniston (‚Friends‘) und Tig Notaro (‚Mädelsabend‘) die Rollen der Präsidentin und der First Lady übernehmen werden.
Leider ist ein Produktionsstart und natürlich dementsprechend ein Release Datum noch ungewiss.
Wir können es aber gar nicht abwarten die Polit-Komödie unter die Lupe zu nehmen.

JK 20.05.2018
Bild: ©Allaccess

Vorheriger ArtikelDetails zu Eastwood’s ‚The Mule‘
Nächster ArtikelNetflix bekommt ‚Flash Boys‘
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein