Neue HBO Serie Euphoria

-

Anzeige

Wie bekannt wurde hat das neue HBO Projekt nun auch seine Hauptrolle vergeben.
So wird Zendaya (The Greatest Showman) die Hauptrolle in Euphoria übernehmen.
Die Serie basiert auf einer gleichnamigen israelischen Serie, die als Geschichte über Drogen, Sex, Identität, Trauma, Social Media, Liebe und Freundschaft beschrieben wird.
Diese Geschichte wird von der 17 Jährigen Protagonistin Rue erzählt, die nicht nur eine notorische Lügnerin zu sein scheint, sondern auch noch drogenabhängig ist.
Zendaya wird wie angekündigt die Rolle dieses Mädchens übernehmen und wir sind auf ihre Interpretation sehr gespannt.
Die Macher der Ursprungsserie aus Israel Ron Leshem, Daphna Levin und Tmira Yardeni werden für das HBO Projekt als Executive Producer zur Verfügung stehen.
Wann wir die amerikanische Neuinterpretation dann zu Gesicht bekommen, ist leider noch ungewiss.

Bild: ©Fox