Der Spionage Thriller ‚355‘ dreht sich ganz um das Leben und Wirken von 5 starken Frauen in der Welt der Geheimdienste und Spione.
Die besagten Frauen haben mittlerweile ihren Cast gefunden und werden unter anderem von Jessica Chastain (‚Molly’s Game‘), Lupita Nyong’o (‚Black Panther‘), Fan Bingbing (‚X-Men: Zukunft ist Vergangenheit‘), Marion Cotillard (‚Allied – Vertraute Fremde‘) und Penelope Cruz (‚Mord im Orientexpress‘) dargestellt.
Im Film geht es ganz klassisch darum, eine globale Organisation davon abzuhalten mithilfe einer Waffe die Welt in Chaos und Ruin zu stürzen.
Wir sind auf jeden Fall auf die Kombination der Frauenpower der 5 Damen gespannt, wissen allerdings noch nicht wann wir den Thriller bestaunen können.

JK 02.05.2018
Bild: ©Allaccess

Vorheriger ArtikelRelease-Termin für John Travolta’s ‚Gotti‘
Nächster ArtikelSarah Hyland in ‚The Wedding Year‘
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein