Neuer ‚Terminator‘ um 3 Monate verschoben

-

Anzeige

Vor kurzem bestätigte Paramount Pictures offiziell, dass der geplante 6.Teil des ‚Terminator‘ Epos um 3 Monate verschoben wurde.
So wird der Film nicht wie geplant im Juli 2019 in den U.S. Kinos erscheinen, sondern erst im Oktober.
Obwohl die Terminator Filme mit den Jahren leider auch in unseren Augen an Qualität und Originalität verloren haben, so fiebern wir dem 6.Teil dennoch entgegen. Denn zum ersten Mal seit den 90er Jahren werden wir das funktionierende Trio, bestehend aus James Cameron, Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton, wieder bestaunen können. Gerüchten zufolge soll der kommende Teil der Terminator Reihe storybezogen ein Sequel zum 2. Terminator Film darstellen.

JK 07.04.2018
Quelle Bild: www.fox.de

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel