Neuer Trailer zu Amazon’s ‚Suspiria‘

-

Anzeige

6 Wochen ist es nun her, dass Amazon Studios im Zuge der CinemaCon erstes Bildmaterial zu der Neuauflage von ‚Suspiria‘ zeigte.
Der italienische Director Luca Guadagnino (‚Call me by your Name‘) hat sich gewagt den blutigen Thriller von Dario Argento aus dem Jahre 1977 neu zu inszenieren und ihm einen modernen Touch zu verleihen.
Bezüglich der Handlung hält sich die Neuvefilmung unter der Schirmherrschaft der Amazon Studios weitestgehend an das Original und zeigt die Erlebnisse von Susie Bannion, gespielt von Dakota Johnson (50 Shades of Grey), die an eine sehr unheimliche Tankschule kommt, die von Madame Blanc, gespielt von Tilda Swinton (Constantine), beaufsichtigt wird.
Der originale Film erzählt weiterhin die Aufdeckung von übernatürlichen Verschwörungen und einer teuflischen Mordserie, die die Tanzschule in Deutschland umgibt.
Neben Dakota Johnson und Tilda Swinton werden auch weitere großartige Schauspieler in Suspiria zu sehen sein, darunter Chloe Grace Moretz (Kick Ass), Mia Goth (A Cure for Wellness) und Jessica Harper, die bereits im Originalfilm von 1977 mitspielte, aber im jetzigen Film eine neue Rolle zugewiesen bekam.
Als Kinostart ist für US Bürger der 02.November geplant, für Europäer ist allerdings noch kein Datum genannt worden.

Bild: © Amazon Studios