Nachdem schon viel an der Realverfilmung zum Disneyhit ‚Mulan‘ gearbeitet wurde, rückt Disney nach und nach mit Infos bzgl dem Cast raus.
So wissen wir, dass Liu Yifei (‚Assassins‘) Mulan spielen wird und Donnie Yen (‚Star Wars: Rogue One‘) wird die Rolle ihres Mentors übernehmen.
Aber am meisten freut es uns zu hören, dass laut Berichten des Hollywood Reporters Jet Li (‚Romeo Must Die‘) momentan in den finalen Gesprächen steht, um dann eventuell die Rolle des Imperators übernehmen zu können.
Wir würden uns auf jeden Fall total freuen, mal wieder Jet Li auf der Leinwand sehen zu können, aber auch von Donnie Yen sind wir bislang nur Gutes gewohnt.
Obwohl wir doch bzgl Realverfilmungen von Disney Klassikern bislang nicht so wirklich begeistert sind, muss ich zugeben, dass ich als alter ‚Mulan‘ Fan es dennoch kaum abwarten kann.
Bislang ist der Film aber erst für 2020 geplant.

JK 12.04.2018
Bild: ©Buena Vista

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein